02.08.2021 12:04

Krone oder Kasperl

Marcel Hirscher und die Sache mit dem zweiten Kind

Eine neue Folge von „Krone oder Kasperl“ - an einem Montag, der so viel sportlichen Gesprächsstoff bietet wie schon lange nicht mehr. Und trotzdem ist das erste Thema in der Sendung bei Peter Frauneder und Michael Fally ein nur teilweise sportliches: die Trennung Marcel Hirschers von seiner Frau Laura. Und natürlich auch der Umstand, dass die beiden - völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit - zum zweiten Mal Eltern wurden. Außerdem Themen in der Sendung: die regelrechte Medaillenflut für Österreich bei Olympia, den unglaublich turbulenten Formel-1-Grand-Prix von Ungarn, Rapid, Austria, Salzburg, Barcelona und Yusuf Demir.

Zur Erklärung: Die „Krone“ hatte im Zuge der Berichterstattung um die Trennung Hirschers von Laura von den „zweifachen Eltern“ geschrieben. Während andere Medien von nur einem Kind berichten, sagt „Krone“-Sportchef Frauneder jetzt: „Wir wissen das schon einige Zeit, haben aber aus Rücksicht auf die Privatsphäre nicht darüber berichtet. Jetzt, im Zuge der von Marcel bestätigten Trennung, haben wir auch vom zweiten Kind geschrieben.“ Es ist jedenfalls „zumindest schon mehrere Monate alt“. Weiter will die „Krone“-Redaktion die Causa nicht thematisieren.

Trennung nach zwölf Jahren
Hirscher hatte am Sonntagabend die Trennung von Laura nach zwölf Jahren bestätigt. Die beiden würden „im Guten voneinander gehen“, so der ehemalige Ski-Superstar. Der Rest sei Privatsache. „Laura und ich bitten, diese Privatsphäre auch zu respektieren.“

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele