Beachboys posen

Prost! Messi urlaubt mit einem alten Bekannten

Alte (in diesem Fall freundschaftliche) Liebe rostet nicht: Lionel Messi und Luis Suarez machen gemeinsam Urlaub. Das suggeriert ein aktuelles Insta-Posting von Messi.

Beide in Badehosen, Suarez gar im Mickey-Mouse-Style, beide mit türkisfarbenem Drink in der Hand, beide ihre austrainierten Bodys präsentierend, posen die Beachboys für die Social-Media-Welt. Die Chemie zwischen den ehemaligen Sturmpartnern beim FC Barcelona stimmt offenbar immer noch. Schon damals war bekannt geworden, dass Familie Messi und Familie Suarez gerne Zeit miteinander verbringen, auch außerhalb des Stadions Camp Nou. Alte (fußballerische) Liebe rostet eben nicht, auch wenn Suarez inzwischen für Atletico Madrid auf Torejagd geht und in der abgelaufenen Saison Messi und Co. gar den Meistertitel wegschnappte.

Es wird wohl einer der letzten Urlaubsschnappschüsse Messis für diesen Sommer gewesen sein. Demnächst geht‘s für „La Pulga“ zurück zum FC Barcelona und ab in den Trainingsalltag. Dann wird Messi einen gewissen Yusuf Demir kennenlernen. Ob sich auch mit ihm eine innige Freundschaft ergeben wird?

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol