26.07.2021 15:55 |

Beach-Ass Jakob Reiter

„Derzeit ist noch ein bisschen der Wurm drinnen“

Endstation Viertelfinale! Wie schon zuletzt beim Austrian Beach Tour Pro 160er-Turnier in Graz war für den Dornbirner Jakob Reiter und seinen Tiroler Partner Michael „Mucho“ Murauer auch beim 160er-Event in Tulln in der Runde der letzten acht Schluss. 

Gegen Ertl/Kratz setzte es eine 21:15, 20:22, 10:15-Niederlage „Wir hätten auch gewinnen können, Kleinigkeiten haben gegen uns entschieden“, erklärt Reiter. Nachsatz: „Derzeit ist einfach ein wenig der Wurm drinnen.“

Um bis zur legendären Wolfurttrophy (6. bis 8. August) in Topform zu kommen, ist neben intensivem Training auch ein Antreten in der Quali zum 1*-World Tour-Turnier in Laibach (Slo) angesagt. „Da wird es aber ganz schwer, den Sprung ins Hauptfeld zu schaffen“, weiß der 23-jährige Reiter.

Schluss im Viertelfinale war auch für die Wolfurterin Lina Hinteregger beim MEVZA U18-Turnier in Hartberg (St). Mit ihrer erst 13-jährigen Partnerin Lia Berger - Tochter des Beachvolleyball-Europameisters von 2003, Nik Berger - unterlag die 16-Jährige den tschechischen Pavelkova-Schwestern nach hartem Kampf 17:21, 21:15, 7:15. „Es war sehr knapp, aber in Summe sind wir mit unserem Auftreten hier sehr zufrieden“, war Lina durchaus happy.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 13°
starke Regenschauer
10° / 16°
starker Regen
11° / 16°
starker Regen
10° / 16°
starker Regen