Nach Trennung

Tennis-Traumpaar muss Flitterwochen verschieben

Olympia
21.07.2021 17:58

Die Flitterwochen der Tennisprofis Jelina Switolina und Gael Monfils müssen warten und sollen im November nachgeholt werden. Grund: Das Olympische Tennis-Turnier hat Vorrang. Ungewöhnlich: Erst im Februar hatten sich die beiden getrennt.

Erst am Freitag hatten die ukrainische Weltklassespielerin und der französische Top-20-Spieler geheiratet, nur wenige Tage später trainierten Switolina und ihr Ehemann im Ariake Tennis Park. Aufregender hätte der Vorlauf vor dem am Samstag beginnenden Turnier für die beiden kaum sein können.

„Es ist unglaublich“, sagte Switolina. „So viele aufregende Events in meinem Leben. Jetzt ist es schön, bei Olympia zu sein.“

Geheiratet wurde übrigens im Four Seasons Hotel in Genf, wie die Ukrainerin in ihrem Posting wissen lässt. Monfils und Svitolina sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar. Kurios: Erst im Februar 2021 hatten sich die beiden vorübergehend getrennt. Doch es ist offenbar doch die große Liebe ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele