Das wäre ein Hammer …

Premier-League-Gigant fühlt bei Lewandowski vor

Das wäre ein absoluter Transfer-Hammer! Manchester City hat laut britischen Medien bei Bayerns Star-Stürmer Robert Lewandowski vorgefühlt.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, erkundigte sich der Premier-League-Gigant nach der aktuellen Vertragssituation des Polen. Der Kontrakt des 32-Jährigen läuft noch bis Sommer 2023.

Nachdem Tottenham offenbar ein 117-Millionen-Euro-Angebot für Harry Kane abgelehnt hatte, sucht Manchester City jetzt nach Alternativen. Die Engländer hoffen nun, Lewandowski mit einer Mega-Ablösesumme auf die Insel locken zu können. In der vergangenen Spielzeit knackte er den Rekord für die meisten Tore (41) in einer Bundesliga-Saison.

Dass Bayern seinen Top-Stürmer in diesem Sommer ziehen lässt, gilt jedoch als sehr unwahrscheinlich. Wie die für gewöhnlich gut informierte „Bild“ berichtet, hat es bei den Bayern-Bossen noch keine Manchester-City-Anfrage wegen Lewandowski gegeben.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol