„Die falschen Zahlen“

Verwirrung um Größe von Bayern Münchens Neuzugang

Fußball International
15.07.2021 08:04

Verwirrung beim FC Bayern München: Ist das wirklich Omar Richards? Die Größe von Bayern Münchens Neuzugang, der vom FC Reading an die Säbener Straße gewechselt war, sorgte zum Auftakt für viel Gesprächsstoff.

1,85 Meter - so groß soll der neue Linksverteidiger des deutschen Rekordmeisters zumindest laut Internetplattformen sein. Dass das nicht ganz stimmen kann, wurde bei der Ankunft von Richards deutlich.

Der Neo-Bayern-Spieler nahm das mit einem Lächeln zur Kenntnis. „Ich habe schon viel darüber gehört“, so Richards, „da muss Google wohl die falschen Zahlen angegeben haben. Meine Größe geht eher gegen 1,74. Definitiv nicht 1,85.“

Doch er wird wohl gleich zum Start eine große Rolle spielen. Denn bei den Bayern fehlen derzeit die Linksverteidiger Lucas Hernandez und Alphonso Davies verletzungsbedingt. Durch die Ausfälle könnte der Neuzugang schnell eine Bewährungsprobe erhalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele