06.07.2021 07:39 |

Nach EM-Aus

Lewandowski: Super-Daddy statt Super-Striker

Planschbecken statt Strafraum, Spielzeug statt Fußball, Badehose statt Dress - Robert Lewandowski geriert sich aktuell vielmehr als Super-Daddy denn als Super-Striker. Nach dem EM-Aus mit Polen ist Urlaub angesagt.

Ein Busserl von der einen Tochter, die andere greift in Schwimmweste planschend auf der anderen Seite nach des Papas Hand. Und Robert Lewandowski scheint regelrecht aufzublühen. Der polnische Superstar, für den die EM mit seiner Naionalmannschaft nach nur einem Punkt aus drei Spielen schon nach der Vorrunde zu Ende war, genießt die fußballfreie Zeit in vollen Zügen. Das zumindest suggeriert sein jüngstes Instagram-Posting:

EM-Frust verflogen
Der Frust scheint verflogen. Dieser war nämlich unmittelbar nach dem EM-Aus im polnischen Team rund um den Bayern-Star groß gewesen. Auch zwei Tore Lewandowskis hatten die 2:3-Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen Schweden und damit das Ausscheiden als Gruppenletzter nicht verhinden können. Lewandowski alleine war zu wenig. Der 41-Tore-Mann der Münchner spielte zwar mit drei Treffern sein bisher bestes Turnier. In Abwesenheit des verletzt fehlenden Duos Arkadiusz Milik und Krzysztof Piatek reichte es dennoch nicht, um an der Slowakei vorbei auf Rang drei zu kommen. „Manchmal, wenn man sich ein paar Stunden zu Hause oder im Hotel hinsetzt, dann kommt das erst bei einem an, und das sind die schlimmsten Momente im Leben eines Fußballers“, schilderte Lewandowski seine Gefühle .„Man kann uns den Kampfeswillen und den Ehrgeiz nicht absprechen, aber etwas hat gefehlt - sicherlich auch Fähigkeiten“, sagte der Stürmerstar.

Quelle: APA

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol