Nach EM-Aus

Lewandowski: Super-Daddy statt Super-Striker

EURO 2020
06.07.2021 07:39

Planschbecken statt Strafraum, Spielzeug statt Fußball, Badehose statt Dress - Robert Lewandowski geriert sich aktuell vielmehr als Super-Daddy denn als Super-Striker. Nach dem EM-Aus mit Polen ist Urlaub angesagt.

Ein Busserl von der einen Tochter, die andere greift in Schwimmweste planschend auf der anderen Seite nach des Papas Hand. Und Robert Lewandowski scheint regelrecht aufzublühen. Der polnische Superstar, für den die EM mit seiner Naionalmannschaft nach nur einem Punkt aus drei Spielen schon nach der Vorrunde zu Ende war, genießt die fußballfreie Zeit in vollen Zügen. Das zumindest suggeriert sein jüngstes Instagram-Posting:

EM-Frust verflogen
Der Frust scheint verflogen. Dieser war nämlich unmittelbar nach dem EM-Aus im polnischen Team rund um den Bayern-Star groß gewesen. Auch zwei Tore Lewandowskis hatten die 2:3-Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen Schweden und damit das Ausscheiden als Gruppenletzter nicht verhinden können. Lewandowski alleine war zu wenig. Der 41-Tore-Mann der Münchner spielte zwar mit drei Treffern sein bisher bestes Turnier. In Abwesenheit des verletzt fehlenden Duos Arkadiusz Milik und Krzysztof Piatek reichte es dennoch nicht, um an der Slowakei vorbei auf Rang drei zu kommen. „Manchmal, wenn man sich ein paar Stunden zu Hause oder im Hotel hinsetzt, dann kommt das erst bei einem an, und das sind die schlimmsten Momente im Leben eines Fußballers“, schilderte Lewandowski seine Gefühle .„Man kann uns den Kampfeswillen und den Ehrgeiz nicht absprechen, aber etwas hat gefehlt - sicherlich auch Fähigkeiten“, sagte der Stürmerstar.

Quelle: APA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele