Coup in Saalbach

Gestohlenes Board in Wagen von Rumänen entdeckt

Salzburg
09.02.2011 15:19
Erst ein Snowboard stehlen und es dann gut sichtbar im eigenen Auto verstauen – in jeder Ganoven-Schule, so es welche gibt, würde man für so ein Vorgehen wohl ein fettes "Nicht genügend" einheimsen. Ein 26-jähriger Rumäne wurde nun in Saalbach-Hinterglemm ausgeforscht, weil er ein gestohlenes Snowboard in seinem Besitz hatte – er selbst bestreitet den Diebstahl allerdings: Vielmehr habe ihm ein Unbekannter das Board als Pfand für offene Zechschulden überlassen…

Ihren Ausgang hatte die Geschichte in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar genommen, als einer 28-jährigen Engländerin das Snowboard gestohlen worden war – mitten im Zentrum von Saalbach. Am Dienstag beobachteten Freunde des Diebstahlopfers einen Mann, der ein vermeintlich ähnliches Board mit sich trug.

Die davon informierte Engländerin setzte sich umgehend mit den Beamten der Polizeiinspektion Saalbach in Verbindung, mit deren Hilfe man wenig später einen Pkw entdeckte, in dem das Sportgerät verstaut lag. Dann wurde der Wagen observiert – bis der 26-Jährige auftauchte…

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt