In zweiter Mannschaft

Rapid berichtet von „Veränderung im Trainerteam“

„Veränderung im Trainerteam“, titelte Rapid am Freitagnachmittag eine Aussendung. Die Veränderungen beziehen sich auf die zweite Mannschaft der Grün-Weißen. Konkret: Patrick Jovanovic übernimmt die hauptverantwortliche Leitung im Trainerteam der jungen Rapidler. Für die „tägliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe“ bleibt Steffen Hofmann, der weiterhin den Posten als Co-Trainer bekleidet, an seiner Seite.

Jovanovic gehörte einst der legendären grün-weißen 96er-Partie an, die Meister wurde und ins Europacup-Finale einzog. 1995 gewann er auch den Cup. Dem Trainerteam von Rapids Zweier-Mannschaft gehört Jovanovic seit 2015 an. „Mit ihm als Cheftrainer soll der erfolgreiche Weg vom vergangenen Frühjahr in der 2. Liga weitergegangen werden, denn der zertifizierte UEFA A-Lizenz Besitzer war schon in der vergangenen Spielzeit als Co-Trainer mitverantwortlich für den Aufschwung im Frühjahr“, heißt es ind er Rapid-Aussendung.

Das Trainerteam rund um Jovanovic und Hofmann wird von Stefan Knaller als Sportwissenschaftler und Athletiktrainer und Klemens Windbacher als Tormanntrainer komplettiert. Als Neo-Teammanger werkt Tamas Szanto.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol