Angebote für Ljubic?

Sturm-Allrounder hat keinen Transferstress

Steiermark
24.06.2021 08:30

Die Vorbereitung hat gerade erst begonnen, da gibt es schon die ersten Transfer-News. So soll Fenerbahce Istanbul an Ivan Ljubic interessiert sein. Doch Sturms Mittelfeldmotor weiß von nichts. „Ich mach mir bezüglich eines Transfers ins Ausland keinen Stress“, sagt der 24-jährige Vorzeigeschüler der Grazer. Der nicht um ein Butterbrot zu haben wäre, schließlich hat er noch zwei Jahre Vertrag.

Sehr gut, setzen! An der vergangenen Saison von Ivan Ljubic gab es überhaupt nichts zu meckern. Der Mittelfeldmotor schaffte (wie auch Stefan Hierländer) die perfekte Saison, war in allen Spielen (37) im Einsatz. „Das gilt es heuer zu bestätigen“, weiß der 24-Jährige, der startklar ist. „Diesmal haben wir ja länger Urlaub gehabt, nicht bloß zwei Wochen. Ich war in Kroatien und daheim in Wien, die Batterien sind wieder voll.“

Als Sechser oder Zehner - Sturms Allrounder stand voriges Spieljahr immer seinen Mann. „Beide Positionen passen gut zu mir. Ich spiele dort, wo mich der Trainer benötigt“, sagt Ljubic, dessen starke Leistungen nicht verborgen blieben. Angeblich haben ihn mehrere Klubs am Zettel. Zuletzt geisterte das Interesse von Fenerbahce Istanbul durch die Weiten des Internets.

Etwas Besonderes
„Von Angeboten weiß ich nichts, damit beschäftige ich mich auch nicht. Aber natürlich will jeder Fußballer sich weiterentwickeln, den nächsten Schritt machen. Aber ob das diesen Sommer passiert oder erst später - da mach ich mir keinen Stress. Ich lass es auf mich zukommen“, erklärt Ljubic, der noch bis 2023 an Sturm gebunden ist.

Und schon dem internationalen Herbst entgegenfiebert. „In der Gruppenphase dabei zu sein, ist schon etwas Besonderes. Dazu endlich wieder mit unseren Fans im Rücken“, freut sich der Wiener. Zukunftsmusik, zurzeit hat Ljubic andere Sorgen. „Es ist auch in meiner Wohnung so heiß, ich muss mir dringend einen Ventilator zulegen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele