08.06.2021 09:55 |

Müllsack in Flammen

Sechsjähriger zündelte - Brand auf Nachbarbalkon

Einen unbeobachteten Moment nutzte in Götzis (Vorarlberg) am Montag ein sechsjähriger Bub, um mit einem Feuerzeug zu spielen. Das Ergebnis: ein Feuerwehreinsatz. 

Zu einem Mehrparteienhaus in Götzis rückte am Montagnachmittag die Feuerwehr aus. Als die Einsatzmannschaften vor Ort eintrafen, war die Sache aber nur halb so schlimm. Den in Brand geratenen Müllsack auf einem der Balkone hatte bereits eine Bewohnerin mit einem Handfeuerlöscher unter Kontrolle gebracht.

Zuvor hatte ein sechsjähriger Bub auf einem der Nachbarbalkone mit einem Feuerzeug gezündelt - und dabei offenbar den Müllsack in Brand gesteckt. Verletzt wurde durch die Aktion niemand.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
8° / 15°
wolkig
10° / 19°
wolkig
9° / 19°
heiter
9° / 19°
heiter