07.06.2021 13:00 |

Kärntner Sieger

Rad-Comeback in Bad Kleinkirchheim mit Erfolg

Der ARBÖ Radmarathon in Bad Kleinkirchheim meldete sich mit Kärntner Sieger zurück! Viel Lob gab es für den neuen Modus. Auch das Wetter hinderte 300 Sportler nicht daran, alles zu geben ...

Dauerregen und nur zehn Grad. Die Straße in den Nockbergen wurde für die Sportler beim Radmarathon-Comeback (siehe SPORT) zur großen Herausforderung. Viel vom Bergpanorama hatten Sieger Hans-Jörg Leopold (Feld am See) und Co. also nicht.

Neuer Modus fand Zuspruch
Trotzdem gab’s nach vier Jahren Pause nur Lob. Der Modus (Zeitnehmung nur bei den Anstiegen) fand Zuspruch. „Bergab wurde diszipliniert gefahren. Es gab keine Stürze“, schildert OK-Chef Norbert Unterköfler, der dieses Format beibehalten möchte. 

Stefan Plieschnig
Stefan Plieschnig
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol