04.06.2021 06:37 |

Rauferei in Innsbruck

Streit um Musikbox: Attacke mit Glasflasche

Völlig eskaliert ist am Donnerstagabend ein Streit am Innsbrucker Marktplatz: Mehrere Männer waren sich vermutlich aufgrund einer Musikbox in die Haare geraten. Dabei wurden ein Iraker und ein Iraner durch gegenseitige Angriffe mit einer abgebrochenen Glasflasche verletzt.

Kurz vor 21.30 Uhr war es am Marktplatz zu dem Streit zwischen insgesamt fünf Männern gekommen. Bei der heftigen Auseinandersetzung ging es laut Polizei offenbar um eine Musikbox. Im Zuge der Schlägerei erlitten der 28-jährige Iraker sowie der Iraner (27) erhebliche Verletzungen, da bei den Attacken unter anderem eine abgebrochene Glasflasche im Spiel war.

Alle fünf Beteiligten angezeigt
Die beiden Männer wurden in der Klinik Innsbruck medizinisch versorgt. Das Duo sowie die weiteren Beteiligten - ein Iraker (23), ein Deutscher (38) sowie ein Tscheche (46) - wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 17°
einzelne Regenschauer
9° / 16°
einzelne Regenschauer
10° / 15°
leichter Regen
9° / 16°
einzelne Regenschauer
11° / 18°
einzelne Regenschauer