Karriere

Gabalier-Double singt nun auch

Adabei
22.05.2021 20:21

Florian Andreas will - so wie sein Vorbild - sein „Ding“ machen.

Die „Krone“ berichtete bereits über Florian Andreas, jenen jungen Osttiroler, der als Double von Andreas Gabalier die Menschen reihenweise in Staunen versetzt. Denn in Lederhosen gepackt und mit Gabalier-Karo-Brille getarnt, denkt man wirklich an einen Zwilling des steirischen Charts-Stars.

Doch das ist Florian Andreas anscheinend nicht genug. Denn der kernige Bursch, der nebenberuflich mit dem Lkw Holz durch die heimischen Alpen transportiert, hat Lust auf mehr. Ganz nach seinem optischen Vorbild will er jetzt noch gesanglich in dessen Fußstapfen treten, wie er der „Krone“ erzählte: „Ich habe zwei eigene Titel ,Summasun‘ und ,Herzl-Rocker-Queen‘ in den ,17 Studios‘ aufgenommen. Dazu habe ich jetzt noch weitere zwei Titel im Studio ,USP Media‘ bei Dominik Hemmer und Michael Macher eingesungen.“

Florian Andreas eifert seinem Idol nach
Er tut’s in Anlehnung an Gabalier, „weil auch der hat immer seine Sache gemacht und sich nicht beirren lassen“. Das ist auch der Grund, warum Florian Andreas weiterhin seinem Zwilling nacheifert - man kann ihn sogar als Show-Act (info@florian-andreas.com) dank Manager Rudi Mally und Norbert Pfennich buchen.

Zitat Icon

Er ist mein Vorbild. Einen Krieg würde ich mir nie mit dem Andreas anfangen.

Florian Andreas

Will er dem Original Konkurrenz machen? „Nein, er ist mein Vorbild. Einen Krieg würde ich mir nie mit dem Andreas anfangen“, scherzt Florian, der sogar von Gabalier-Fans mit dem Original verwechselt wird. „Ich nehme es mit einem Lächeln“, sagt er - und macht weiterhin einfach sein Ding.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele