17.12.2002 16:18 |

Peace

Friedens-Guru Sri Chinmoy stemmte 100 Kühe

Sein Durchhaltevermögen und seine enorme Entschlossenheit verhalfen dem aus Indien stammenden "Friedens-Guru" und Kraftsport-Pionier Sri Chinmoy zu einem unglaublichen Rekord.
Chinmoy stemmte auf einer Farm nahe der StadtTaupo in Neuseeland innerhalb von drei Tagen 100 Kühe indie Höhe. Mittels einer Schulterhebe-Vorrichtung hob er insgesamt41 Tonnen und 108 Kilogramm.
 
Die letzte Kuh mit 400 Kilogramm und drei Kindernvon der Farm obendrauf plus Plattformgewicht waren mit 650 Kilogrammdie schwerste Last für den 71-Jährigen.
 
Am 10. Dezember begann Chinmoy mit den Vorbereitungenzu seinem Vorhaben: Da hob er nacheinander 25 Kühe in einerStunde und 15 Minuten. Drei Tage später steigerte er sichund stemmte trotz Regen und starkem Wind 45 Kühe in einerStunde und 45 Minuten.
Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol