10.05.2021 07:16 |

Wieder Mama geworden

Karolina Kurkova: Freude über Geburt ihres Engerls

Karolina Kurkova ist die Geburt ihrer Tochter wohl das allerschönste Muttertagsgeschenk. Denn wie die ehemalige Victoria‘s-Secret-Schönheit am Sonntag auf Instagram enthüllte, ist sie kürzlich zum dritten Mal Mama geworden. Und ihre Kleine scheint wie ihre Mama ein Engerl zu sein ...

Erst Ende des letzten Jahres machte Karolina Kurkova mit tollen Fotos ihre dritte Schwangerschaft öffentlich. Jetzt ist das kleine Mädchen endlich da. Auf Instagram veröffentlichte die Model-Schönheit ein Foto, dass ihre Tochter in einem weißen Strampler mit Engels-Flügelchen zeigt. Ob da der nächste Model-Engel friedlich schlummert?

Tochter Luna Grace ein kleiner Engel
Die stolze Mama könnte jedenfalls nicht glücklicher sein. „Willkommen Luna Grace, unser kleiner Engel, geboren beim rosa Supermond“, schrieb Kurkova zu dem zuckersüßen Schnappschuss. „Wir sind so verliebt.“

Der Name wurde übrigens von Luna Graces großen Brüdern Tobin Jack (11) und Noah Lee (5) ausgewählt, wie Kurkova weiter verriet: „Der Name ist wirklich etwas Besonderes, denn er stammt von ihren beiden Brüdern. Sie wählten ihn mit so viel Liebe.“

Schwangerschaft in Pandemie besondere Erfahrung
Während einer Pandemie schwanger zu sein, sei eine etwas andere Erfahrung gewesen, plauderte die 37-Jährige, die mit ihrem Ehemann Archie Drury und ihren Kindern auf einer Privatinsel in Miami lebt, kürzlich in einem „Glamour“-Essay aus. Zunächst sei da das Offensichtliche gewesen: „Man kann die Freude mit seinen Liebsten nicht wirklich teilen“, so Kurkova.

Sie fühle sich bei ihrer dritten Schwangerschaft aber „selbstbewusster in meiner Haut und profitiere von einem Jahr, das so viele Möglichkeiten zum Nachdenken und für Neubewertungen bietet. Ich denke, diese Zeit hat für viele von uns eine Menge Dinge an die Oberfläche gebracht und uns gezwungen, darüber nachzudenken, wer wir sind und worauf es wirklich ankommt.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol