29.04.2021 06:47 |

Drama im Zillertal

Gegen Baum gekracht: Tirolerin (37) sofort tot

Dramatische Szenen ereigneten sich am Mittwoch in den späten Abendstunden in Fügen im Tiroler Zillertal! Eine Einheimische (37) geriet auf der Harter Landesstraße in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Für die Tirolerin kam jede Hilfe zu spät.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut Polizei kam es gegen 23.20 Uhr zu dem Unfall. Die 37-Jährige war mit ihrem Auto auf der Harter Landesstraße aus Richtung Fügen kommend in Richtung Hart unterwegs. „Im Gemeindegebiet von Fügen geriet das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte in der Folge gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand“, hieß es.

Unfallopfer sofort tot
Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer setzte sofort einen Notruf ab und somit die Rettungskette in Gang. Für die 37-Jährige kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz standen Rettung und Notarzt, die Feuerwehren Fügen und Schlitters sowie die Polizei.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 7°
wolkenlos
-5° / 8°
wolkenlos
-6° / 4°
wolkenlos
-5° / 6°
wolkenlos
-4° / 7°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)