13.04.2021 09:09 |

Hoher Sachschaden

Vier junge Graffiti-Sprayer ausgeforscht: Anzeige

Im Vorjahr kam es in Söding-Sankt Johann (Bezirk Voitsberg) vermehrt zu Sachbeschädigungen durch Graffitis. Nun konnte die Polizei vier Tatverdächtige ausforschen. Diese sollen auch in anderen Bezirken aktiv gewesen sein.

Beamten der Polizeiinspektion Söding gelang es nach umfangreichen Ermittlungen Burschen im Alter von zwölf bis 18 Jahren als Tatverdächtige auszuforschen. Die Beschuldigten sollen im vergangenen Jahr in den Bezirken Voitsberg, Graz Umgebung und in Graz mehrere Sachbeschädigungen durch Graffitis begangen haben.

Großer Sachschaden
Die vier Jugendlichen aus dem Bezirk Voitsberg waren bei den Einvernahmen größtenteils geständig. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Die Beschuldigten wurden auf freiem Fuß angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 27°
wolkig
10° / 27°
heiter
15° / 27°
heiter
14° / 29°
heiter
14° / 25°
wolkig