Hoher Sachschaden

Vier junge Graffiti-Sprayer ausgeforscht: Anzeige

Steiermark
13.04.2021 09:09

Im Vorjahr kam es in Söding-Sankt Johann (Bezirk Voitsberg) vermehrt zu Sachbeschädigungen durch Graffitis. Nun konnte die Polizei vier Tatverdächtige ausforschen. Diese sollen auch in anderen Bezirken aktiv gewesen sein.

Beamten der Polizeiinspektion Söding gelang es nach umfangreichen Ermittlungen Burschen im Alter von zwölf bis 18 Jahren als Tatverdächtige auszuforschen. Die Beschuldigten sollen im vergangenen Jahr in den Bezirken Voitsberg, Graz Umgebung und in Graz mehrere Sachbeschädigungen durch Graffitis begangen haben.

Großer Sachschaden
Die vier Jugendlichen aus dem Bezirk Voitsberg waren bei den Einvernahmen größtenteils geständig. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Die Beschuldigten wurden auf freiem Fuß angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele