In Tiefgarage

Linzer (57) durch Faustschläge schwer verletzt

Oberösterreich
12.04.2021 15:30

Ein Linzer (57) wurde am Freitag mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht, musste operiert werden. Laut seinen Angaben habe ihm ein Bekannter in der Tiefgarage eines Einkaufszentrums in der Linzer Innenstadt zusammengeschlagen. Erhebungen laufen.

Ein 57-jähriger Linzer wurde am Freitag in den frühen Morgenstunden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus in Linz eingeliefert. Dort musste er operiert werden. Am Montag wurde seitens des Krankenhauses Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Schläge in Einkaufszentrum
Bei der Befragung im Krankenhaus gab der Linzer den Polizisten gegenüber an, dass ihm ein flüchtig Bekannter in dem Einkaufszentrum in der Linzer Innenstadt am Donnerstag zwischen 8.30 und 9 Uhr beim Durchgang zur Tiefgarage mehrerer Schläge mit den Fäusten gegen den Oberkörper verpasste. Er wollte keine Anzeige erstatten. Erst in der darauffolgenden Nacht gegen 3 Uhr bekam er solche Schmerzen, dass ein Freund die Rettung alarmierte und er letztlich ins Krankenhaus verbracht und operiert wurde. Erhebungen zum Täter laufen.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Bürgerstraße unter 059133 4592.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele