Hochzeitsfotos

Shania Twain zeigt der Welt ihr Hochzeitsglück

Adabei
04.01.2011 10:08
Ein zauberhaftes weißes Kleid mit dunklem Band um die Mitte und ein langer Schleier. Ein gutaussehender Bräutigam, der die Schuhe seiner Braut in der Hand trägt. Und: Eine glückselige Shania Twain. Die US-Country-Sängerin hat nun Fotos ihrer Hochzeit mit dem Schweizer Manager Frederic Thiebaud an einem Strand in Puerto Rico am Neujahrstag 2011 veröffentlichen lassen und Details ihres schönsten Tages verraten.

"Die beiden schlossen den Bund der Ehe bei Sonnenuntergang in dem Ort Rincon auf Puerto Rico. 40 Familienmitglieder und enge Freunde waren dabei", erzählte ein Sprecher gegenüber US-Magazinen. Twains neunjähriger Sohn Eja habe seine Mutter zum Altar geführt.

Nicht in einem ungewöhnlichen Designerkleid, sondern in einem klassischen Brautkleid, das sie in einer kleinen Boutique in Lausanne in der Schweiz gekauft hatte, gab die 45-Jährige dem Nestlé-Boss das Ja-Wort. Die weißen Brautsandalen, die ihr Bräutigam auf den offiziellen Hochzeitsfotos für sie in der Hand trägt, sind von Calvin Klein. Als Schmuck trug Twain Stücke von Lorraine Schwarz. Die Hochzeitsfotos schießen durfte Robert Evans, der auch die Hochzeit von Brad Pitt und Jennifer Aniston sowie Tom Cruise und Katie Holmes fotografiert hatte.

Shania Twain und Frederic Thiebaud hatten ihre Verlobung im Dezember bekannt gegeben. Die Vorgeschichte der beiden ist nicht ohne Brisanz: Twain war zuvor mit Robert Lange verheiratet, der angeblich eine Affäre mit der damaligen Frau Thiebauds, einer guten Freundin Twains, hatte. Im August 2009 bestätigte Twain dann erstmals, dass sie eine Beziehung mit Thiebaud begonnen habe. Die 45-Jährige schrieb damals auf ihrer Internetseite, sie habe den Kontakt zu ihm gesucht und einen "lieben Freund und wahren Gentleman" gefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele