09.04.2021 21:18 |

Erfolgreiche Suche

Abgängiger 25-Jähriger rasch gefunden

Glücklich ausgegangen ist am Freitag die Suchaktion nach einem 25-jährigen Abgängigen im Raum Kematen. Die Mutter hatte ihren gesundheitlich beeinträchtigten Sohn als vermisst gemeldet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine 56-jährige Österreicherin meldete am Freitag, dass ihr 25-jähriger, gesundheitlich beeinträchtigter Sohn seit Mittag abgängig sei. Sofort wurde eine Suchaktion eingeleitet, bei der Polizeikräfte, ein Polizeisuchhund, der Polizeihubschrauber Libelle sowie eine Drohne der Polizei Tirol und die Feuerwehr Ranggen im Einsatz waren.

Erschöpft in Ranggen gefunden
Der Mann konnte schließlich erschöpft, aber ansonsten unversehrt gegen 15.10 Uhr in Ranggen von Mitgliedern der FFW Ranggen aufgefunden werden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 3°
Schneefall
-5° / 2°
Schneefall
-6° / 1°
Schneefall
-4° / 2°
bedeckt
-8° / 4°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)