08.04.2021 10:39 |

Glücklich mit Job

Lily-Rose Depp: „Ruhm ist ein dummer Nebeneffekt“

Lily-Rose Depp findet, dass Ruhm ziemlich bescheuert ist. Die 21-jährige Schauspielerin, deren berühmte Eltern Johnny Depp und Vanessa Paradis ihr ein gewisses Talent in die Wiege gelegt haben, ist glücklich darüber, dass ihre Karriere gut läuft. Allerdings stehe sie nicht vor der Kamera, um bekannt zu werden, wie sie jetzt verrät.

Im Interview mit „Entertainment Tonight“ erklärt Lily-Rose einer „Bang“-Meldung zufolge: „Ruhm ist ein wirklich dummer Nebeneffekt von dem, was wir gerne machen. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir unsere Jobs wirklich, wirklich lieben. Wir sind sehr leidenschaftlich bei der Sache und sind dankbar und privilegiert, aufzuwachen und das zu machen, was wir lieben.“

„Man kann nicht immer perfekt sein“
Im Rampenlicht aufzuwachsen war nicht einfach für die Nachwuchsschauspielerin. Insbesondere die hohen Ansprüche, die an sie gestellt wurden, machten Lily-Rose Angst. Sie erzählt: „Man kann nicht immer perfekt sein. Niemand ist perfekt. Basta. Ich denke, das ist einfach ein Fakt im Leben.“ Mit ihrem Vater würde sie auch wieder einen Film machen: „Sag niemals nie. Aber das ist nichts, was mir wichtig ist.“

Die junge Schauspielerin modelte am Anfang ihrer Karriere, konzentriert sich aber mittlerweile voll und ganz auf ihre Schauspielkarriere. In dem Film „Die Tänzerin“ spielte sie die US-Tänzerin und Choreografin Isadora Duncan. In dem Film „The King“ auf Netflix ist sie als Prinzessin Catherine de Valois zu sehen.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol