Fans müssen stark sein

„Bridgerton“: Regé-Jean Page fehlt in 2. Staffel

Adabei
03.04.2021 12:24

Fans der Netflix-Hitserie „Bridgerton“ müssen jetzt ganz stark sein. Denn wie der Streaming-Anbieter nun verkündete, wird Staffel 2 ohne den heißen Herzog gedreht. Regé-Jean Page wird in den neuen Folgen rund um die Familie Bridgerton nicht mehr dabei sein. 

Die Serie „Bridgerton“ hat zum Jahreswechsel auf Netflix alle Rekorde gebrochen. In nur 28 Tagen streamten 82 Millionen Haushalte die Serie von „Grey‘s Anatomy“-Macherin Shonda Rhimes. Nicht ganz unschuldig an dem Erfolg war wohl auch Hauptdarsteller Regé-Jean Page, der als heißer Herzog Duke of Hastings nicht nur Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor), sondern auch zahlreichen Fans vor den Bildschirmen den Kopf verdreht hatte.

Fans müssen auf heißen Herzog verzichten
Umso größer nun der Schock: Der 31-Jährige wird in der zweiten Staffel, die aktuell gedreht wird, nicht mehr dabei sein. Netflix bestätigte dies jetzt im Stil einer Nachricht von Lady Whistledown, die in der Serie den Klatsch und Tratsch der Londoner Society des frühen 19. Jahrhunderts verbreitet.

„Liebe Leser, während alle Augen auf Lord Anthony Bridgertons Suche nach einer Viscountess gerichtet sind, verabschieden wir uns von Regé-Jean Page, der so triumphierend den Herzog von Hastings spielte“, teilte Netflix auf Twitter mit. „Wir werden Simons Abwesenheit auf dem Bildschirm vermissen, aber er wird immer ein Teil der Bridgerton-Familie sein.“

Die Sorge, dass auch Phoebe Dynevor, die die Daphne Bridgerton spielt, in der zweiten Staffel fehlen wird, räumte der Streaming-Dienst jedoch sogleich aus. „Daphne wird als leidenschaftliche Frau und Schwester erhalten bleiben, die ihrem Bruder dabei hilft, die bevorstehende soziale Saison und ihre Angebote zu meistern. Mehr Intrigen und Romantik, als meine Leser ertragen können. Mit freundlichen Grüßen, Lady Whistledown.“

Simone Ashley als sexy Neuzugang
Wie schon zuvor bekannt wurde, wird in der zweiten Staffel Daphnes ältester Bruder Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) im Fokus stehen. In der Romanvorlage von Julia Quinn verschaut sich dieser in eine Frau namens Kate. Dargestellt wird die Herzensdame des Bridgerton-Oberhauptes von Schauspielerin Simone Ashley. Wann die zweite Staffel auf Netflix erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele