03.04.2021 07:30 |

Verdächtiger gefasst

Frauen in Innsbrucker Geschäft sexuell belästigt

Ein Grapscher trieb am Donnerstagnachmittag in einem Drogeriemarkt im Innsbrucker Stadtteil Pradl sein Unwesen: Der zunächst unbekannte Mann hatte einer Kundin und einer Angestellten ans Gesäß gegriffen. Dank einer aufmerksamen Mitarbeiterin konnte der Verdächtige - ein 34-jähriger Einheimischer - am Freitag gefasst werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zunächst hatte der Mann eine Kundin unsittlich am Gesäß berührt. Daraufhin versuchte er dasselbe bei einer Angestellten des Geschäftes, doch die einschreitende stellvertretende Filialleiterin konnte dies mit lauten Schreien verhindern. Schließlich verließ der Grapscher den Drogeriemarkt.

Aufmerksame Mitarbeiterin schlug Alarm
Die Angestellte erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Am Freitag beobachtete schließlich eine weitere Mitarbeiterin, wie der Gesuchte ein nebenan liegendes Lebensmittelgeschäft betrat. Nachdem sie die Polizei verständigt hatte, konnte der 34-jährige Verdächtige kurze Zeit später ausgeforscht werden. Der mutmaßliche Täter wurde angezeigt. 

Polizei sucht Opfer
Jene Kundin, die vom Verdächtigen unsittlich berührt worden war, wird nun gebeten, sich mit der Polizei (Telefonnummer: 059 133-7588) in Verbindung zu setzen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / 6°
wolkenlos
-6° / 6°
wolkenlos
-7° / 3°
wolkenlos
-5° / 4°
wolkenlos
-7° / 5°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)