02.04.2021 12:14 |

Match abgesagt:

Zwei positive Fälle - Sturms Damen pausieren

Am Vormittag des Karsamstages hätten Sturms Bundesliga-Damen bei Wacker Innsbruck ihr nächstes Spiel bestritten. Dieses musste nun jedoch abgesagt werden, da zwei Schnell-Tests auf Seiten der Grazerinnen positiv ausgefallen waren.

Freitag wären Sturms Damen nach Tirol aufgebrochen, am Samstag wäre das Match bei Innsbruck angestanden. Doch die Damen von Trainer Christian Lang stiegen gar nicht in den Bus, denn zwei Damen wurden bei einem obligatorischen Schnelltest positiv auf Corona getestet. Beide Spielerinnen sind jedoch ohne Symptome. Die Testresultate wurden an die Behörden weitergeleitet. Alle anderen Tests fielen negativ aus. In Absprache mit dem ÖFB wurde das Match auf unbestimmte Zeit verschoben. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 23°
heiter
4° / 22°
heiter
6° / 24°
heiter
7° / 24°
heiter
6° / 27°
heiter