Ihrer Tochter gewidmet

Lena Hoschek bringt süße Mini-Me-Kollektion heraus

Star-Style
29.03.2021 11:51

Lena Hoschek ist für ihre tollen Designs bekannt. Jetzt dürfen sich aber nicht nur die Mamas, sondern auch ihre Mini-Mes über süße Designer-Kleidchen der österreichischen Modemacherin freuen. Im Rahmen ihrer Spring-Summer-Kollektion 2021 „Antoinette‘s Garden“ bringt Hoschek nämlich erstmals auch eine Kollektion für Mädchen im Alter von ein bis sechs Jahren auf den Markt.

Lena Hoschek hat bei ihren Kollektionen vor allem den Anspruch, nachhaltig zu produzieren, Ressourcen zu schonen und somit nicht nur der gegenwärtigen, sondern auch nachfolgenden Generationen einen Gefallen zu tun. Ein Gedanke, der die Designerin als zweifache Mutter mehr denn je beschäftigt. Im Mai 2020 erblickte ihre Tochter Apollonia das Licht er Welt. Die Kollektion „Antoinette‘s Garden“ widmete die Designerin schließlich dem kleinen Mädchen - und kreierte passend dazu erstmals eine Kollektion für Mädchen von eins bis sechs.

Süße Designs für Mamas und Töchter
Gekennzeichnet sind die verspielten Looks der Mini-Me-Kollektion durch eine Vielzahl an floralen Motiven und frischen Akzenten, die auf zart fließenden Naturmaterialien ihren Platz finden. Liebliche Rüschendetails und zarte Bänderelemente harmonieren dabei wunderbar mit den French Textiles und zieren Kleidchen und Romper der Kollektion gleichermaßen.

Nicht fehlen darf selbstverständlich der Lena Hoschek Klassiker, der Ribbon Skirt. So finden sich auch farbenfrohe Bänderrock-Designs für den besonderen Mutter-Tochter-Moment.

„Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die Mini-Me-Kollektion zu designen. Ich kann es kaum erwarten, die Kleider gemeinsam mit meiner Tochter zu tragen“, freute sich Lena Hoschek über die süße Mädchenkollektion. 

Der Spaß kam auch beim Shooting des Mini-Me-Kataloges gewiss nicht zu kurz. So sind die Kindermodels - zwei bezaubernde Töchter von Mitarbeiterinnen der Designerin - gemeinsam mit der entzückenden Apollonia Hoschek vor der Linse gestanden und haben die Kollektion perfekt in Szene gesetzt. Ein Blick auf die Sujets verrät: Es wurde beim Shooting viel gelacht und es wurden viele Macarons gegessen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele