Einsatz in Leutasch

Streit bei Corona-Party: Polizei fand Gaspistole

Tirol
27.03.2021 08:39

Eine Corona-Party lief in der Nacht auf Samstag in Leutasch in Tirol offenbar völlig aus dem Ruder. Es kam zum Streit, weshalb die Polizei alarmiert wurde. Die Beamten fanden schließlich einen CO2-Revolver samt Munition. Es wird Anzeigen hageln.

Kurz nach 23 Uhr ging am Freitagabend ein Notruf bei der Polizei ein. In einer Wohnung in Leutasch war es zu einem Streit gekommen. „An der Einsatzörtlichkeit eingetroffen, konnten in der betreffenden Wohnung vier Personen festgestellt werden, welche sichtlich unter Alkoholeinfluss standen“, heißt es seitens der Polizei. Verletzt wurde aber niemand. Die drei jungen Männer (20 bzw. 21 Jahre) sowie eine Frau (18) werden wegen Übertretungen nach den Covid-19-Bestimmungen bei der BH-Innsbruck angezeigt.

Bereits bestehende Waffenverbot
Im Zuge der Amtshandlung wurden in der Wohnung auch ein CO-2 Revolver sowie eine Packung Munition, bestehend aus rund 700 Stahl-Kugeln (4,5 mm), entdeckt. Diese Gegenstände des 21-jährigen Wohnungsbesitzers wurden sichergestellt. „Gegen ihn besteht bereits ein rechtskräftiges Waffenverbot“, erklärt die Exekutive. Er wird auch diesbezüglich angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele