Traube und Frechdachs

„Masked Singer“: Görgl und Sampson wurden enttarnt

Adabei
16.03.2021 06:45

Gleich zwei Promis mussten am Montagabend im „The Masked Singer Austria“-Halbfinale die Masken fallen lassen. Als erster Promi in der Show wurde Ex-Skirennläuferin Elisabeth Görgl enttarnt. Sie steckte unter der stets ein wenig beschwipsten Weintraube. Am Ende war es für den Frechdachs an der Zeit, sein tierisches Dasein zu beenden. Die Jury hatte es schon geahnt: Unter der coolen Maske verbarg sich ESC-Star Cesar Sampson.

Als Frechdachs - mit 20 cm hohem Irokesen - rockte er in seiner punkigen Lederjacke Woche für Woche die „Masked Singer Austria“-Bühne. Doch diese musste Musiker und Song-Contest-Drittplatzierter Cesar Sampson nach seiner Interpretation von Elvis Presleys Jailhouse Rock im Halbfinale verlassen. „Die vielen verschiedenen Genres waren eine große Herausforderung. Aber ich wolte natürlich möglichst lange nicht erkannt werden“, so Sampson. 

Auch die Weintraube musste das Feld räumen: unter dem Kostüm steckte Doppel-Skiweltmeisterin Lizz Görgl. „Es war so lustig“, freute diese sich. Bereits im September startete ihr Engagement für die Show, seitdem habe sie „so viel von so coolen Gesangstrainern gelernt“. Rainer Schönfelder und der diesmalige Star-Gast im Ratepanel, Sängerin Ina Regen, tippten richtig.

Spannendes Finale am nächsten Montag
„Wildschwein“ Klaus Eberhartinger, „Schaf“ Nicole Beutler, „Germknödel“ Roberto Blanco und „Wackedackel“ Robert Almer mussten in den vergangenen Wochen bereits ihre Masken fallen lassen. Im Finale nächste Woche wird es nun zwischen der Gelse, dem Babyelefant und der Donaunymphe spannend. Wer steckt unter den Kostümen und wer wird die zweite Staffel von „The Masked Singer Austria“ für sich entscheiden?

Marie Leopoldsberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele