„Brutale Erfahrung“

Daniela Katzenberger: Baby-Druck machte sie fertig

Adabei
15.03.2021 08:37

Daniela Katzenberger hat zugegeben, dass ständige Fragen nach weiterem Nachwuchs sie sehr mitnehmen. Denn eigentlich wünschten sich die „Katze“ und ihr Lucas Cordalis nach Tochter Sophia (5) noch weiteren Nachwuchs - doch damit wollte es einfach nicht klappen.

Seit der Geburt von Sophia werde sie mit Fragen über ein zweites Kind nicht mehr in Ruhe gelassen, verriet Daniela Katzenberger. „Das war der größte Fehler, dass ich überhaupt jemals gesagt habe, dass ich ein zweites Kind will“, gestand sie im RTL-Interview.

Mit Babyplänen abgeschlossen
Inzwischen haben die beiden mit ihrer Kinderplanung abgeschlossen. „Für uns ist es überhaupt kein Thema mehr“, stellte die 34-Jährige klar. Schließlich hätten sie drei Jahre lang alles versucht, damit sie wieder schwanger werde. Lucas hoffte dabei auf einen Sohn, der seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis eine große Freude bereitet hätte. „Ich hätt’s mir für meinen Vater wirklich gewünscht, dass er einen kleinen Constantin auch in seinen Armen halten kann“, offenbart der 53-Jährige.

Tatsächlich hat Daniela nicht nur positive Erinnerungen an ihre Schwangerschaft. „Ich hatte lange einen extremen Baby-Blues, den ich für die Kameras überspielen musste“, enthüllte sie laut „Bang“. „Das war wahnsinnig kräftezehrend.“ Rückblickend bezeichnet sie es als „brutale“ Erfahrung, in der Öffentlichkeit schwanger gewesen zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele