07.03.2021 07:28 |

Illegale Corona-Party

Polizei sprengt fetzige Firmenfeier in Hotelzimmer

Ordentlich krachen ließen es in der Nacht auf Sonntag Firmenmitarbeiter in einem Hotel im Innsbrucker Stadtteil Igls: An die 20 Personen, die offenbar zu einem Filmteam gehören, sollen in einem Zimmer und auf dessen Balkon lautstark gefeiert haben. In Zeiten wie diesen ein absolutes „No-Go“. Nach einem Hinweis löste die Polizei die illegale Corona-Party auf.

Am späten Samstagabend, gegen 23 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass in einem Hotel in Igls eine rauschende Party stattfinden würde. „Als eine Streife dort eintraf, hörte sie gleich laute Musik und Gelächter auf einem Balkon. In dem Hotelzimmer stießen die Beamten dann auf rund 20 Personen, die dort eine Party feierten“, berichtete die Exekutive.

Partytiger waren Mitarbeiter einer Firma
Laut Angaben der Ermittler handelte es sich dabei um die Mitarbeiter einer Firma, die derzeit in dem Hotel untergebracht sind. Angeblich sollen sie zu einem Filmteam gehören, das zuletzt am Patscherkofel drehte. Grundsätzlich dürfen diverse Hotels ihre Zimmer auch in Zeiten wie diesen an Arbeiter bzw. Geschäftsreisende vergeben. Partys sind aber freilich strikt verboten. Deshalb wurde die Feier im Igler Hotel sofort aufgelöst.

Die rund 20 nächtlichen Partytiger fassten allesamt Anzeigen aus.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 10°
leichter Regen
3° / 10°
leichter Regen
2° / 8°
leichter Regen
3° / 10°
leichter Regen
3° / 11°
bedeckt