03.03.2021 08:22

krone.tv-Interview

Bachmann zur EM? „Mehr kann ich nicht machen“

Daniel Bachmann im krone.tv-Interview: Der Keeper des englischen Zweitligisten FC Watford spricht mit Michael Fally via Skype über die 0:1-Niederlage gegen Bournemouth, die turbulenten Szenen in der Endphase („Es war ja fast eine Massenschlägerei“) das Projekt Aufstieg in die Premier League, seine Nationalteam-Ambitionen („Meine Leistungen waren zuletzt sehr zufriedenstellend, ich spiele um den Aufstieg in die beste Liga der Welt - mehr kann ich nicht machen“), England als möglichen Austragungsort der EM im Sommer, die baldige Öffnung der Stadien auf der Insel und seine beiden Kinder.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).