27.02.2021 12:08 |

Beide Lenker verletzt

Horror-Crash nach riskantem Überholmanöver

Schrecklicher Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Hochkönigstraße bei St. Johann in Tirol! Ein 27-jähriger Tiroler krachte mit seinem Pkw in den Wagen eines entgegenkommenden 54-Jährigen. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei erheblich verletzt. Ein riskantes Überholmanöver soll dem folgenschweren Crash vorausgegangen sein.

Es war gegen 17.45 Uhr als der 27-Jährige mit seinem Audi TT offenbar einen auf der B164 in Richtung Fieberbrunn fahrenden Linienbus überholen wollte und sich nicht mehr rechtzeitig einordnen konnte. Der Einheimische krachte frontal in den Wagen des entgegenkommenden Innsbruckers.

Die Wucht des Zusammenstoßes war derart heftig, dass das Auto des 54-Jährigen auf das Straßenbankett und auf die Leitplanke geschleudert wurden, sich überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Am Wagen des Unterländers wurde ein Vorderrad weggerissen. „Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in die Krankenhäuser Kufstein und St. Johann in Tirol eingeliefert werden“, heißt es seitens der Polizei.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 15°
heiter
0° / 14°
heiter
1° / 13°
heiter
2° / 14°
heiter
-0° / 12°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)