Beide Lenker verletzt

Horror-Crash nach riskantem Überholmanöver

Tirol
27.02.2021 12:08

Schrecklicher Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Hochkönigstraße bei St. Johann in Tirol! Ein 27-jähriger Tiroler krachte mit seinem Pkw in den Wagen eines entgegenkommenden 54-Jährigen. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei erheblich verletzt. Ein riskantes Überholmanöver soll dem folgenschweren Crash vorausgegangen sein.

Es war gegen 17.45 Uhr als der 27-Jährige mit seinem Audi TT offenbar einen auf der B164 in Richtung Fieberbrunn fahrenden Linienbus überholen wollte und sich nicht mehr rechtzeitig einordnen konnte. Der Einheimische krachte frontal in den Wagen des entgegenkommenden Innsbruckers.

Die Wucht des Zusammenstoßes war derart heftig, dass das Auto des 54-Jährigen auf das Straßenbankett und auf die Leitplanke geschleudert wurden, sich überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Am Wagen des Unterländers wurde ein Vorderrad weggerissen. „Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in die Krankenhäuser Kufstein und St. Johann in Tirol eingeliefert werden“, heißt es seitens der Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele