Ins Bein geschnitten

Steirer kommt bei Unfall mit Motorsäge ums Leben

Steiermark
24.02.2021 17:27

Ein Steirer (72) ist am Mittwoch in St. Bartholomä nahe Graz nach einem Unfall bei Holzarbeiten verblutet. Der Mann hatte sich gegen 11.30 Uhr mit der Motorsäge tief in den linken Unterschenkel geschnitten.

Als der Pensionist gerade einen gefällten Apfelbaum zersägen wollte, kam es zu dem Unglück. Die Kettensäge dürfte sich zunächst in den Ästen verklemmt haben, dann abgerutscht sein und den Mann dabei schwerst verletzt haben.

Zu Wohnhaus geschleppt
Trotz des hohen Blutverlusts schleppte sich der Pensionist zum rund 300 Meter entfernten Wohnhaus und rief selbst die Rettung. Vor dem Haus dürfte er zusammengebrochen sein. Der herbeigeeilte Notarzt fand ihn am Boden liegend auf und konnte nur noch den Tod feststellen, hieß es seitens der Polizei.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele