Massive Panikattacken

Rumer Willis: „Gefühl, als würde ich sterben“

Adabei
24.02.2021 08:36

Fans in Sorge um Rumer Willis. Wie die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore auf Instagram verraten hat, hat sie mit psychischen Problemen zu kämpfen. Schon seit einigen Tagen leide sie an massiven Panikattacken, so die 32-Jährige. „Manchmal fühlt es sich an, als würde ich sterben“, erklärte sie.

Gesundheitlich ginge es ihr momentan nicht gut, erklärte Rumer Willis nun offen auf Instagram. Die Panikattacken würden viele körperliche Symptome hervorrufen, ließ sie ihre Fans wissen. „Mir wird schlecht und ich habe Herzrasen. Es fühlt sich an, als hätte eine Macht, die viel stärker ist als ich, die Kontrolle über meine Steuerzentrale, mein Gehirn übernommen.“

Zitat Icon

Mir wird schlecht und ich habe Herzrasen. Es fühlt sich an, als hätte eine Macht, die viel stärker ist als ich, die Kontrolle über meine Steuerzentrale, mein Gehirn übernommen.

Rumer Willis

Versucht, nicht gegen Angst anzukämpfen
Sie habe aber eine Strategie für sich entwickelt, wie sie am besten mit den Panikattacken umgeht, so die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore laut „Enterpress News“. Sie versuche, sich nicht gegen die Gedanken in ihrem Kopf zu wehren.

„Ich muss mich immer wieder selbst daran erinnern, nicht dagegen anzukämpfen. Und wenn ich das Gefühl habe, dass ich vor Hitze schmelze, auch wenn das nicht stimmt, dann muss ich mich damit abfinden“, so die Promi-Tochter. „Auch wenn es zum Fürchten und schmerzhaft ist.“

Unterstützung von Followern gibt ihr Kraft
Was ihr Kraft gibt, ist die Unterstützung, die sie von Freunden und auch ihren Followern erhält. So wie nach ihrem Posting in ihrer Instagram-Story, für das sie sich mit einem Tanz in ihrem Lieblingskleid bedankte: „Die wundervollen Nachrichten von euch hat mir die Welt bedeutet. Ich fühlte mich so geliebt und unterstützt!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele