Was für ein Auftritt!

„Masked Singer“: Germknödel sorgt für Überraschung

Adabei
16.02.2021 09:49

Was für ein Auftakt in die zweite Staffel von „The Masked Singer Austria“! Ob Baby-Elefant, Weintraube oder Wackeldackel: Die Stars unter den bunten Masken sorgten am Montagabend wieder für reichlich Unterhaltung und gute Stimmung. Einer überraschte die Fans mit seinem Auftritt aber ganz besonders: der Germknödel! 

Dampfend und recht unbeweglich rollte der Germknödel am Montagabend zu seinem ersten Auftritt auf der großen „The Masked Singer Austria“-Bühne. Umso größer dann die Überraschung bei den Zuschauern daheim und dem Rateteam im Studio - bestehend aus Rainer Schönfelder, Sasa Schwarzjirg, Elke Winkens und Gast-Juror Felix Neureuther - als die österreichische Mehlspeise den Song „Caruso“ von Lucio Dalla zu schmettern begann. Was für eine Stimme, was für ein toller Auftritt!

Germknödel wird zum „Masked Singer“-Liebling
Auf Twitter zeigten sich die Fans der PULS-4-Show mehr als begeistert. „Ein singender, dampfender Germknödel, der Opern singt, ist schon ziemlich geil. Und dafür muss man Fernsehen lieben“, jubelte ein Zuschauer. Ein anderer konnte dem nur zustimmen: „Wow ... Keine Ahnung, wer der Germknödel ist, aber die Person hat‘s drauf.“

Doch wer könnte unter dem lustigen Kostüm stecken? Auch da gibt‘s schon - heiß dampfende - Tipps. Vielleicht Roberto Blanco? Oder doch Rolando Villazon? Ein Fan war sich sicher: „So wie der Germknödel raucht, kann es ja nur der Van der Bellen sein“, witzelte dieser. Wer dabei richtig liegt, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen.

Eberhartinger steckte unter Wildschwein-Maske
Als erster Promi seine Maske lüften musste übrigens Klaus Eberhartinger. Er steckte unter dem Wildschwein, das zur ersten Show in einer Kiste geliefert wurde. „Ich bin kein Sänger, sondern ein Gaukler!“, nahm der EAV-Star und „Dancing Stars“-Moderator sein Ausscheiden in Show eins mit Humor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele