Online gedisst

Oliver Pocher kostete Influencerin ihren Job

Vanessa Mariposa ist erfolgreiches Fitnessmodel auf Instagram und hat Kunden, die seit vielen Jahren auf ihrem Profil Werbung buchen. Ausgerechnet ihr größter und langjährigster Kunde hat die Zusammenarbeit jetzt aber abrupt gestoppt. Der Grund? Oliver Pocher disste die Influencerin online, weil sie - trotz weltweiter Pandemie - temporär nach Dubai zog und nun seit einigen Wochen dort ihren Job ausübt. Die Kündigung kam aber nicht bei ihrem Umzug oder in den bisherigen Wochen ihres Aufenthaltes, sondern erst als Pocher sie im Visier hatte. Was die Influencerin dazu sagt und ob sie ihre Reise bereut? Sasa Schwarzjirg hat sie in Dubai erreicht.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen