05.02.2021 21:28 |

Cobra-Einsatz

29-Jähriger bedrohte Freundin mit CO2-Pistole

Einen Cobra-Einsatz löste Freitagnachmittag ein 29-Jähriger in Wörgl aus. Der Mann hatte laut ersten Ermittlungserkenntnissen seine Lebensgefährtin mit einer CO2-Waffe bedroht. Das Opfer warf einen Zettel mit einem Hilferuf aus dem Fenster.

Gegen 15.30 Uhr fand eine Bewohnerin eines Mehrparteienhauses in Wörgl einen Zettel mit einem Hilferuf vor dem Haus. Gleichzeitig ging bei der Polizeiinspektion Wörgl eine Anzeige ein, dass sich in einer Wohnung des besagten Mehrparteienhauses ein bewaffneter Mann befindet.

Die Spezialeinheit Cobra rückte aus. Vor Ort trafen die Polizisten auf einen stark alkoholisierten 29-Jährigen. Die Erhebungen ergaben, dass dieser offenbar seine Lebensgefährtin mit einer CO2-Pistole bedroht hatte. Die verzweifelte Frau schrieb einen Hilferuf auf einen Zettel und warf diesen aus dem Fenster. So wurde eine Nachbarin auf sie aufmerksam.

Der 29-jährige Verdächtige wurde in Polizeigewahrsam genommen. Seine Lebensgefährtin blieb unverletzt. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 19°
wolkig
8° / 19°
wolkig
8° / 15°
einzelne Regenschauer
9° / 20°
wolkig
9° / 20°
heiter