Obdachlosen helfen

Drag-Queen Tamara Mascara zeigt Herz

Raphael Massaro - besser bekannt als Tamara Mascara - kann nun seit bald einem Jahr nicht mehr seinem Beruf als DJane und Veranstalter nachgehen und trotzdem schätzt er das, was ihm bleibt: ein Dach über dem Kopf! Aus diesem Grund hat er sich der Drag-Queen Crystal O angeschlossen, die mit der Unterstützung durch die Why-Not-Clubdiskothek und die Felixx Bar, zum Spenden für die Gruft aufruft. Jeden Sonntag zwischen 15 und 18 Uhr kann man diese Spenden in der Felixx Bar (Gumpendorferstraße 5, 1060 Wien) vorbeibringen. Dort wird alles aufbewahrt und schließlich gesammelt an die Caritas übergeben.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen