Tiroler (65) angezeigt

49 Pflanzen in Garage: Cannabis-Züchter entlarvt

Tirol
03.02.2021 13:34

Einem mutmaßlichen Drogenzüchter konnte nun die Tiroler Polizei das Handwerk legen: Der 65-jährige Verdächtige soll in einer Garage in Mutters (Bezirk Innsbruck-Land) in großem Stil Hanf angebaut haben. Unter anderem wurden 49 Cannabispflanzen beschlagnahmt.

Es war ein Hinweis, der die Polizei auf die Spur des mutmaßlichen Drogenzüchters brachte. „Im Zuge einer freiwilligen Nachschau am Dienstag konnten schließlich in der Garage des 65-jährigen Einheimischen in einem abgetrennten Raum mehrere Holzschränke mit insgesamt 49 Cannabispflanzen vorgefunden werden. Diese standen großteils in voller Blüte und waren unter Wärmelampen platziert“, so die Ermittler.

Abgepacktes Marihuana in Wohnung
Doch damit nicht genug: In der Wohnung des Verdächtigen entdeckten die Beamten zudem rund 25 Gramm Marihuana, das bereits in Päckchen abgepackt war. Die Pflanzen sowie die restlichen Drogen wurden sichergestellt. Der 65-Jährige fasste eine Anzeige aus.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele