27.01.2021 21:11

HIER im VIDEO

Deutschland-Comeback? Das sagt Mesut Özil!

Mit viel Pomp ist Mesut Özil bei Fenerbahce Istanbul vorgestellt worden. Dabei erklärte der Weltmeister von 2014, dass er „nie wieder“ für Deutschland spielen werde. Auch eine Rückkehr in die Bundesliga schloss Özil aus. Daraufhin brandete Applaus auf ...

Bei Arsenal hatte der Weltmeister von 2014 schon seit Monaten keine Rolle mehr gespielt. In dieser Saison hatte ihn der Verein nicht einmal mehr für die Premier League und die Europa League angemeldet. Die „Gunners“ hatten Özil im Sommer 2013 für rund 50 Millionen Euro - damals eine Rekordsumme für den Verein - von Real Madrid verpflichtet.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele