Inventar unterm Hammer

„Bank-Andenken“ begehrt

Burgenland
22.01.2021 10:25
Zu Ende ist nun die Versteigerung des Inventars der Commerzialbank-Filialen. Beim Auktionshaus Aurena zeigt man sich zufrieden: Fast alle der 2700 Posten konnten versteigert werden. Die Einrichtung der Bankzentrale Mattersburg kommt erst im Mai dran.

Besonders bankspezifische Sachen, wie etwa Geldzählmaschinen, seien begehrt gewesen, berichtet Jürgen Blematl von Aurena. Doch auch die eher alltäglichen Gegenstände hätten gute Preise erzielt, ebenso wie die bemerkenswert vielen Fan-Artikel der Pleitebank, die von Regenschirmen bis Stoffhasen reichten.

Für übrig gebliebene Posten aus einem Lager der Bank soll es noch eine Nachversteigerung geben.

Wirklich spannend wird es aber erst im Mai: Dann kommt das Inventar der Zentrale in Mattersburg unter den Hammer – auch das von Martin Puchers Büro. Es soll noch in dem Zustand sein, wie er es verlassen hat. Man rechnet aber nicht damit, dass dort noch versteckte Goldbarren warten könnten.

Ch. Miehl, Kronen Zeitung

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
bedeckt
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele