„Danke, 2020“

Emma Roberts zeigt erstmals Söhnchen Rhodes

Adabei
13.01.2021 07:16

Emma Roberts schwebt nach der Geburt von Söhnchen Rhodes kurz nach Weihnachten auf Wolke sieben - und das will die hübsche Schauspielerin ihren Fans nicht länger vorenthalten. Auf Instagram überraschte die 29-Jährige ihre Follower nun mit dem ersten süßen Schnappschuss ihres kleinen Schatzes. 

Dass sie und ihr Liebster Garrett Hedlund am 27. Dezember Eltern geworden sind, hat Emma Roberts bislang nicht bestätigt. Doch jetzt will die stolze Mama ihr kleines Bündel Glück nicht länger verstecken und postete auf Instagram ein allererstes Foto, das sie mit ihrem Söhnchen Rhodes zeigt.

Ganz vernarrt in Söhnchen Rhodes
Zu sehen ist darauf die Nichte von Hollywood-Beauty Julia Roberts, wie sie auf einer Gartenbank sitzt und liebevoll ihr Kind in den Armen hält. In dem orangefarbigen Kleid von Stella McCartney sieht die „Holidate“-Darstellerin bezaubernd aus, verzückt ihre Fans jedoch vor allem mit dem verliebten Blick, dem sie ihrem in eine Decke gehüllten Söhnchen zuwirft.

„Danke, 2020, dass du eine Sache richtig gemacht hast. Unser helles Licht Rhodes Robert Hedlund“, schrieb Roberts zu dem zuckersüßen Schnappschuss. 

Schauspiel-Kolleginnen gratulierten
Da waren auch Emma Roberts‘ Schauspiel-Kolleginnen aus dem Häuschen. Ashley Tisdale, die selbst gerade ein Baby erwartet, schrieb zu dem Foto: „Ich finde das so toll, dass ich gleich zweimal geliked habe!“ Und Reese Witherspoon reagierte mit den Worten: „Oh Baby! Gratulation!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele