Hype um neues Label

Nach nur 56 Minuten restlos ausverkauft!

Vorarlberg
14.12.2020 06:30

Der Lingenauer Mountainbiker Elias Schwärzler präsentierte sein neues Modelabel „Clano“ - und das mit gewaltigem Erfolg.

Klar, es war davon auszugehen, dass seine Kollektion ganz gut ankommen wird, schließlich ist Elias Schwärzler nicht nur ein klasse Mountainbiker, sondern auch ein Internetphänomen - allein sein Youtube-Video "My Dreamgirl" kam auf über 24 Millionen (!) Klicks. Dass es dann aber nicht einmal eine Stunde dauerte, bis die insgesamt 5000 Kleidungsstücke der ersten Kollektion seines neuen Modelabels verkauft waren, hat selbst Schwärzler umgehauen: "Wir haben gehofft, dass wir binnen zwei Wochen einen Gutteil der Sachen verkauft haben. Mit diesem Hype war allerdings nicht zu rechnen - 20 Minuten nach dem Release im Online-Shop waren bereits die ganzen Jacken weg, wenig später gab es dann gar nichts mehr!"

Neue Kollektion kommt im Frühjahr


Eigentlich sollte die Kollektion limitiert sein, aufgrund der enormen Nachfrage denkt Schwärzler aber über eine Ausnahme nach: „Es konnte ja niemand damit rechnen, dass man beim Bestellen so schnell sein muss. Falls wir es schaffen, könnte es bis Weihnachten doch noch Nachschub geben - das wäre schön, so könnten wir vielleicht noch ein paar Leuten eine Freude machen!“ Ganz sicher geben wird es indes eine neue Kollektion im Frühjahr: „Das Thema wird Barcelona sein - Strand, Palmen, Sonne. Jetzt warten wir aber erst einmal in Ruhe das Feedback zur ersten Kollektion ab, damit wir den nächsten Drop optimieren können!“, verrät der geschäftstüchtige Mountainbiker.

Dominik Omerzell

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 13°
stark bewölkt
2° / 17°
stark bewölkt
1° / 16°
stark bewölkt
3° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele