14.12.2020 06:30 |

Hype um neues Label

Nach nur 56 Minuten restlos ausverkauft!

Der Lingenauer Mountainbiker Elias Schwärzler präsentierte sein neues Modelabel „Clano“ - und das mit gewaltigem Erfolg.

Klar, es war davon auszugehen, dass seine Kollektion ganz gut ankommen wird, schließlich ist Elias Schwärzler nicht nur ein klasse Mountainbiker, sondern auch ein Internetphänomen - allein sein Youtube-Video "My Dreamgirl" kam auf über 24 Millionen (!) Klicks. Dass es dann aber nicht einmal eine Stunde dauerte, bis die insgesamt 5000 Kleidungsstücke der ersten Kollektion seines neuen Modelabels verkauft waren, hat selbst Schwärzler umgehauen: "Wir haben gehofft, dass wir binnen zwei Wochen einen Gutteil der Sachen verkauft haben. Mit diesem Hype war allerdings nicht zu rechnen - 20 Minuten nach dem Release im Online-Shop waren bereits die ganzen Jacken weg, wenig später gab es dann gar nichts mehr!"

Neue Kollektion kommt im Frühjahr


Eigentlich sollte die Kollektion limitiert sein, aufgrund der enormen Nachfrage denkt Schwärzler aber über eine Ausnahme nach: „Es konnte ja niemand damit rechnen, dass man beim Bestellen so schnell sein muss. Falls wir es schaffen, könnte es bis Weihnachten doch noch Nachschub geben - das wäre schön, so könnten wir vielleicht noch ein paar Leuten eine Freude machen!“ Ganz sicher geben wird es indes eine neue Kollektion im Frühjahr: „Das Thema wird Barcelona sein - Strand, Palmen, Sonne. Jetzt warten wir aber erst einmal in Ruhe das Feedback zur ersten Kollektion ab, damit wir den nächsten Drop optimieren können!“, verrät der geschäftstüchtige Mountainbiker.

Dominik Omerzell

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
14° / 19°
leichter Regen
14° / 21°
leichter Regen
15° / 22°
leichter Regen
13° / 21°
leichter Regen