„Bin dein Engel“

Dolly Parton rettete Mädchen (9) am Set das Leben

Adabei
11.12.2020 08:18

Es war ein echtes Weihnachtswunder: Dolly Parton hat am Set ihres neuen Netflix-Festtagsfilms das Leben einer jungen Schauspielkollegin gerettet. Talia Hill spielt in „Christmas on the Square“ eine Tänzerin. Wie die Neunjährige der „New York Post“ verriet, bewahrte Dolly sie vor einem möglicherweise fatalen Unfall.

„Ich habe mir gerade eine Tasse heiße Schokolade geholt, als ich hörte, dass wir sofort zurück zu unseren Positionen kommen sollten“, schilderte Talia Hill die Situation. Ohne zu schauen sei sie über das Set gelaufen, direkt in den Weg eines fahrenden Autos.

Zitat Icon

Ich habe das erst realisiert, als mich jemand von hinten packte und zurückzog. Als ich hochschaute, sah ich Dolly Parton.

Talia Hill

Dass sie beinahe in einen Unfall verwickelt worden wäre, sei ihr erst im Nachhinein bewusst geworden, so die Jungschauspielerin. „Ich habe das erst realisiert, als mich jemand von hinten packte und zurückzog. Als ich hochschaute, sah ich Dolly Parton.“

„Ich bin halt dein Engel“
Es dauerte ein paar Minuten, bis sich das Mädchen von seinem Schock erholt hatte. Später ging Talia dann mit ihrer dankbaren Mutter zu Partons Garderobe, um sich bei der 74-Jährigen zu bedanken: „Dolly meinte nur, ‚Ich bin halt dein Engel.‘ Sie spielt nämlich einen in dem Film.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele