11.12.2020 08:18 |

„Bin dein Engel“

Dolly Parton rettete Mädchen (9) am Set das Leben

Es war ein echtes Weihnachtswunder: Dolly Parton hat am Set ihres neuen Netflix-Festtagsfilms das Leben einer jungen Schauspielkollegin gerettet. Talia Hill spielt in „Christmas on the Square“ eine Tänzerin. Wie die Neunjährige der „New York Post“ verriet, bewahrte Dolly sie vor einem möglicherweise fatalen Unfall.

„Ich habe mir gerade eine Tasse heiße Schokolade geholt, als ich hörte, dass wir sofort zurück zu unseren Positionen kommen sollten“, schilderte Talia Hill die Situation. Ohne zu schauen sei sie über das Set gelaufen, direkt in den Weg eines fahrenden Autos.

Zitat Icon

Ich habe das erst realisiert, als mich jemand von hinten packte und zurückzog. Als ich hochschaute, sah ich Dolly Parton.

Talia Hill

Dass sie beinahe in einen Unfall verwickelt worden wäre, sei ihr erst im Nachhinein bewusst geworden, so die Jungschauspielerin. „Ich habe das erst realisiert, als mich jemand von hinten packte und zurückzog. Als ich hochschaute, sah ich Dolly Parton.“

„Ich bin halt dein Engel“
Es dauerte ein paar Minuten, bis sich das Mädchen von seinem Schock erholt hatte. Später ging Talia dann mit ihrer dankbaren Mutter zu Partons Garderobe, um sich bei der 74-Jährigen zu bedanken: „Dolly meinte nur, ‚Ich bin halt dein Engel.‘ Sie spielt nämlich einen in dem Film.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol