Von Polizei gestoppt

Italiener „spaziert“ nach Ehe-Streit 450 Kilometer

Ausland
08.12.2020 12:44

Bei einem Streit hilft oft ein kleiner Spaziergang, um die Gedanken neu zu sortieren. Das dachte sich anfangs auch ein 45-jähriger Italiener, als er nach einem Zwist mit seiner Frau mit den Worten „Ich habe es satt, ich gehe aus“ aus dem Haus stürmte und loszog. Die Polizei stoppte ihn schließlich 450 Kilometer entfernt!

Binnen sieben Tagen war der Italiener von Como in der Lombardei ins südliche Fano in der Region Marken „spaziert“. Der 45-Jährige erreichte die Küstenstadt leicht hinkend mitten in der Nacht. Das war auch der Grund, warum ihn schlussendlich die Polizei um zwei Uhr Früh aufhielt. Sie hatte in der Gegend patrouilliert, um die Einhaltung der strengen Corona-Ausgangssperre zu überprüfen.

„Es geht mir gut, aber ich bin ein bisschen müde“
Von den Beamten angehalten, erklärte er, dass er aus der Lombardei komme, sich mit seiner Ehefrau gestritten und sich daraufhin auf den Weg gemacht habe. „Unterwegs gaben die Leute mir Essen. Es geht mir gut, aber ich bin ein bisschen müde“, meinte der Italiener. Er betonte, dass er die ganze Zeit kein Transportmittel benutzt habe. Somit legte er pro Tag durchschnittlich 65 Kilometer zurück.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele