25.11.2020 07:52 |

Finale Überraschungen

„Skelett“ Sarah Lombardi gewinnt „Masked Singer“

Sarah Lombardi ist das Skelett und die Gewinnerin von „The Masked Singer“! Die Sängerin bezauberte wochenlang auf der Bühne von „The Masked Singer“ Publikum und konnte sich am Dienstagabend gegen die Erdmännchen, das Nilpferd, das Alien und den Anubis im großen Finale durchsetzen. 

Fünf Kostüme traten am Dienstagabend im großen „The Masked Singer“-Finale im Kampf um den Sieg beim lustigen Wettsingen an. Über den Sieg freuen durfte sich schlussendlich Sarah Lombardi, die Woche für Woche mit ihren Auftritten als Skelett Zuschauer und Rateteam gleichermaßen betörte.

„Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich hier auf dieser Bühne stehen durfte, dass ich zeigen durfte, was ich kann“, freute sich die Ex-„DSDS“-Kandidatin nach ihrer Demaskierung. „Vielen Dank für all eure schönen Worte, die haben mich jedes Mal so berührt, ich hatte jedes Mal Tränen in den Augen, aber ihr konntet es nicht sehen.“

Doch Sarah Lombardi war nicht die Einzige, die an diesem Finalabend die Maske fallen lassen musste. Den Anfang machte das herzige Erdmännchenpaar. Unter den flauschigen Savannenbewohnern kamen tatsächlich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum Vorschein. „Dabei sing ich gar nicht so gut“, lachte die „Katze“ nach ihrer Enthüllung.

Unter dem Anubis steckte Sänger Ben Blümel, als tänzelndes Nilpferd hatte TV-Koch Nelson Müller in den letzten Wochen gezeigt, dass er nicht nur hinterm Herd, sondern auch auf der Bühne eine gute Figur macht. 

Über den zweiten Platz freuen durfte sich schließlich das Alien, das sich als Boss-Hoss-Sänger Alec Völkel entpuppte. „Was für eine Hammer-Show“, so der Musiker, der nach seiner Demaskierung zugab: „Es ist so wahnsinnig schwer, hier abzuliefern.“

Im Kostüm auf der Bühne zu stehen sei ein bisschen wie „im Skianzug mit einem Eimer auf dem Kopf in der Sauna“. Es habe ihm aber dennoch viel Spaß gemacht, als blauer Außerirdischer das Publikum zu unterhalten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol