Finale Überraschungen

„Skelett“ Sarah Lombardi gewinnt „Masked Singer“

Adabei
25.11.2020 07:52

Sarah Lombardi ist das Skelett und die Gewinnerin von „The Masked Singer“! Die Sängerin bezauberte wochenlang auf der Bühne von „The Masked Singer“ Publikum und konnte sich am Dienstagabend gegen die Erdmännchen, das Nilpferd, das Alien und den Anubis im großen Finale durchsetzen. 

Fünf Kostüme traten am Dienstagabend im großen „The Masked Singer“-Finale im Kampf um den Sieg beim lustigen Wettsingen an. Über den Sieg freuen durfte sich schlussendlich Sarah Lombardi, die Woche für Woche mit ihren Auftritten als Skelett Zuschauer und Rateteam gleichermaßen betörte.

„Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich hier auf dieser Bühne stehen durfte, dass ich zeigen durfte, was ich kann“, freute sich die Ex-„DSDS“-Kandidatin nach ihrer Demaskierung. „Vielen Dank für all eure schönen Worte, die haben mich jedes Mal so berührt, ich hatte jedes Mal Tränen in den Augen, aber ihr konntet es nicht sehen.“

Doch Sarah Lombardi war nicht die Einzige, die an diesem Finalabend die Maske fallen lassen musste. Den Anfang machte das herzige Erdmännchenpaar. Unter den flauschigen Savannenbewohnern kamen tatsächlich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum Vorschein. „Dabei sing ich gar nicht so gut“, lachte die „Katze“ nach ihrer Enthüllung.

Unter dem Anubis steckte Sänger Ben Blümel, als tänzelndes Nilpferd hatte TV-Koch Nelson Müller in den letzten Wochen gezeigt, dass er nicht nur hinterm Herd, sondern auch auf der Bühne eine gute Figur macht. 

Über den zweiten Platz freuen durfte sich schließlich das Alien, das sich als Boss-Hoss-Sänger Alec Völkel entpuppte. „Was für eine Hammer-Show“, so der Musiker, der nach seiner Demaskierung zugab: „Es ist so wahnsinnig schwer, hier abzuliefern.“

Im Kostüm auf der Bühne zu stehen sei ein bisschen wie „im Skianzug mit einem Eimer auf dem Kopf in der Sauna“. Es habe ihm aber dennoch viel Spaß gemacht, als blauer Außerirdischer das Publikum zu unterhalten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele