„Es ist ein Wunder“

Diego Maradona nach Gehirn-OP aus Klinik entlassen

Fußball International
12.11.2020 16:12

Argentiniens Fußballlegende Diego Maradona hat das Krankenhaus verlassen: Acht Tage nach seiner Gehirn-Operation wurde der 60-Jährige aus der Klinik in Buenos Aires gebracht. Ihm war ein Blutgerinnsel aus dem Gehirn entfernt worden.

Kurz vor Maradonas Entlassung hatte sein Arzt dieses Foto von sich und seinem Patienten veröffentlicht. Maradona soll sich voraussichtlich in Tigre bei Buenos Aires weiter von der Operation erholen. In der Nähe wohnt seine Tochter Giannina.

Maradonas Entlassung hatte sich verzögert. Sein Arzt begründete dies mit „Verwirrung“ und „Entzugserscheinungen“. Maradona hat eine lange Geschichte der Drogen- und Alkoholabhängigkeit. Zudem hatte er immer wieder mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen.

Matias Morla, Anwalt von Diego Maradona: „Diego hat den vielleicht schwierigsten Moment in seinem Leben durchgemacht. Es ist ein Wunder, dass das Blutgerinnsel in seinem Kopf entdeckt wurde. Es hätte ihn das Leben kosten können.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele