Knieverletzung

Natalia Ushakova: Schock bei „Dancing Stars“-Probe

Adabei
11.11.2020 15:43

Schock für Natalia Ushakova vor der nächsten Ausgabe der „Dancing Stars“: Ihr Tanzpartner, Profitänzer Stefan Herzog, hat sich beim Tanztraining eine schwere Knieverletzung zugezogen und muss nun auf Krücken gehen. 

Aufgrund der Verletzung kann er nicht mehr mit der Opernsängerin antreten, gab der ORF am Mittwoch bekannt. An seine Stelle tritt Dimitar Stefanin, der mit Tamara Mascara bereits aus der Show ausgeschieden war. 

„Schon brav trainiert“
Er und Natalia Ushakova haben bereits mit den Proben für diesen Freitag begonnen, wie er auf Instagram verriet: „Wir haben schon brav trainiert. Es passt alles schon gut. Die Natalia ist mega-aufgeregt“, erklärte er in seinen Instagram-Stories und dankte Herzog, dass dieser auf Krücken im Tanzsaal mit dabei gewesen sei. 

„Ich bin noch unter Schock“
Natalia Ushakova sagte laut ORF: „Ich bin noch unter Schock, das kann so schnell passieren, aber ich wünsche Stefan alles Gute und ich weiß, es wird alles gut. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert, das war Glück im Unglück. Er wäre mit mir den Weg so gerne weitergegangen und ich mit ihm. Trotzdem freue ich mich, dass ich mit Mitko weitertanzen darf, wir schaffen das gemeinsam.“

Noch fünf Paare im Rennen
Am Freitag treten die letzten fünf „Dancing Stars“-Paare mit jeweils zwei Solotänzen an. Norbert Oberhauser und Catharina Malek, Cesár Sampson und Conny Kreuter, Silvia Schneider und Danilo Campisi, Natalia Ushakova und Dimitar Stefanin sowie Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov wollen ihr Bestes geben, um Jury (Balázs Ekker, Karina Sarkissova und Dirk Heidemann) und Publikum von ihren tänzerischen Qualitäten zu überzeugen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele