21 Jahre jünger

Zach Braff überlässt Florence Pugh Verteidigung

Adabei
11.11.2020 05:30

Zach Braff verrät, wieso er es lieber seiner Freundin Florence Pugh überlässt, die Kritiker an ihrer Beziehung in die Schranken zu weisen.

Die beiden Schauspieler erregten viel Aufmerksamkeit, als sie ihre Romanze öffentlich machten. Der große Altersunterschied von 21 Jahren entfachte unter Fans heftige Diskussionen und teils scharfe Kritik an der Beziehung. Während die „Little Women“-Darstellerin mit einer gepfefferten Antwort auf Instagram reagierte, blieb ihr Partner auffallend stumm.

Stolz auf Freundin
Im Gespräch mit dem „Mr. Porter“-Magazin verrät der 45-jährige „Scrubs“-Darsteller jetzt, wieso. „Sie hat sich sprichwörtlich hingesetzt und auf ihrem Handy auf ,Aufnahme‘ gedrückt“, berichtet er voller Stolz über seine Liebste. „Ich dachte: ,Wie könnte ich etwas nachliefern, das genauso intelligent und wortgewandt ist wie das?’“

In ihrer Ansage hatte Florence erklärt, die Nase voll davon zu haben, sich mit 24 für ihre Partnerwahl rechtfertigen zu müssen. „Ich fand es schon immer seltsam, wie ich gut genug dafür sein kann, dass die Leute meine Arbeit ansehen und unterstützen, dass ich erwachsen genug bin, um Steuern zu zahlen, aber nicht alt genug, um zu wissen, mit wem ich Sex haben sollte und mit wem nicht“, ließ sie ihrer Wut freien Lauf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele