Mutige Fotos

LeAnn Rimes: Darum zeigt sie sich nackt im Netz

Adabei
30.10.2020 11:33

LeAnn Rimes zeigt sich gerade nackt auf Instagram - und das aus gutem Grund. Die Sängerin hat sich nämlich mit zwei ehrlichen Fotos an ihre Fans gewandt und zeigte darauf ihr größtes Problem. Sie leidet nämlich an Psoriasis, also Schuppenflechte. 

Schon seit der Kindheit leidet LeAnn Rimes an der Hautkrankheit, hatte diese aber laut eigener Aussage 16 Jahre unter Kontrolle. Jetzt sind die roten Flecken, die aktuell fast den gesamten Körper der 38-Jährigen überziehen, zurück. Der Grund: Der Stress der Corona-Pandemie.

„So viel zu meiner Reise, sowohl persönlich als auch innerhalb meiner Kreationen. Meine neue Aufnahmen und mein Podcast, die bald herauskommen, bringen Stücke zutage, die ich verstecken wollte und die nun das Licht der Welt erblicken“, schrieb Rimes zu den Aufnahmen, auf denen sie mutig und offen ihre Hautkrankheit zeigt. 

„Musik war immer mein Geschenk“, fuhr die Sängerin fort. „Nur deshalb bin ich hier. Aber ich möchte diesen anderen Seiten in mir eine Stimme geben - und damit dem, was so viele andere Menschen ebenfalls durchmachen. Dies ist endlich meine Zeit, um ehrlich zu sein, was Psoriasis ist und wie sie aussieht.“

Die Corona-Pandemie, die die Welt momentan in Atem hält, habe dafür gesorgt, dass sie nach vielen Jahren wieder mit den juckenden und brennenden Flecken übersät ist, erklärte Rimes zudem im Interview mit dem „Glamour“-Magazin. „Die Hölle ist auf der Welt losgebrochen und auch in mir. Ich bin mir sicher, dass es vielen Menschen in dieser Krise genauso geht. Stress ist ein Auslöser für Psoriasis und mit all der Ungewissheit im Hinterkopf kamen auch die Flechten wieder.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele