30.10.2020 11:33 |

Mutige Fotos

LeAnn Rimes: Darum zeigt sie sich nackt im Netz

LeAnn Rimes zeigt sich gerade nackt auf Instagram - und das aus gutem Grund. Die Sängerin hat sich nämlich mit zwei ehrlichen Fotos an ihre Fans gewandt und zeigte darauf ihr größtes Problem. Sie leidet nämlich an Psoriasis, also Schuppenflechte. 

Schon seit der Kindheit leidet LeAnn Rimes an der Hautkrankheit, hatte diese aber laut eigener Aussage 16 Jahre unter Kontrolle. Jetzt sind die roten Flecken, die aktuell fast den gesamten Körper der 38-Jährigen überziehen, zurück. Der Grund: Der Stress der Corona-Pandemie.

„So viel zu meiner Reise, sowohl persönlich als auch innerhalb meiner Kreationen. Meine neue Aufnahmen und mein Podcast, die bald herauskommen, bringen Stücke zutage, die ich verstecken wollte und die nun das Licht der Welt erblicken“, schrieb Rimes zu den Aufnahmen, auf denen sie mutig und offen ihre Hautkrankheit zeigt. 

„Musik war immer mein Geschenk“, fuhr die Sängerin fort. „Nur deshalb bin ich hier. Aber ich möchte diesen anderen Seiten in mir eine Stimme geben - und damit dem, was so viele andere Menschen ebenfalls durchmachen. Dies ist endlich meine Zeit, um ehrlich zu sein, was Psoriasis ist und wie sie aussieht.“

Die Corona-Pandemie, die die Welt momentan in Atem hält, habe dafür gesorgt, dass sie nach vielen Jahren wieder mit den juckenden und brennenden Flecken übersät ist, erklärte Rimes zudem im Interview mit dem „Glamour“-Magazin. „Die Hölle ist auf der Welt losgebrochen und auch in mir. Ich bin mir sicher, dass es vielen Menschen in dieser Krise genauso geht. Stress ist ein Auslöser für Psoriasis und mit all der Ungewissheit im Hinterkopf kamen auch die Flechten wieder.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. November 2020
Wetter Symbol